Fussballspiel Ballsportgruppe Elliehausen gegen SV Esebeck

Am 31.07.2013 war es wieder so weit. Die Sommerausgabe des traditionellen sportlichen Vergleiches mit den Alten Herren des SV Esebeck stand an. Wie immer wurden wir von den Freunden aus Esebeck auf deren schöne Sportanlage eingeladen.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und unter den Augen etlicher mitgereister Schlachtenbummler kam es diesmal zu einem sehr torreichen Spiel. Nach dem schnellen 2:0 der Esebecker und einigen lauten Worten innerhalb unserer Mannschaft wachten wir endlich auf und schafften bis zur Halbzeit ein 4:3 Führung. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns bei unserem Gegner bedanken, der etlichen Großchancen ausließ, während unsere Tormaschine auf vollen Touren lief. Insbesondere unser Torjäger André zeigte sich sehr treffsicher und erzielte insgesamt fünf Tore. Am Ende stand somit ein 8:6 Erfolg für uns zu buche.

 

Nach dem Spiel wurden alle Spieler und Zuschauer durch die Gastgeber mit Gyros und Pommes und kalten Getränken versorgt.

 

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, dass wie immer im Winter in der Elliehäuser Sporthalle stattfinden wird.

 

Für Eintracht Elliehausen spielten: Marc Herrmann, Mark Mrugalla, Philipp Hoefer, Andreas Bernard, Marcel Laukat, Maik Wilkens, Thomas Fuge, Jörg Vollbrecht, André Marker, Peter Schlung, Joachim Pfitzner.

Torschützen: André Marker (5 Tore), Joachim Fitzner (1), Mark Mrugalla (1), Peter Schlung (1).

 

Thomas Fuge