Minigolf 2015

Am 15.07.2015 trafen sich 14 Ballsportler zur 5. Ausgabe der Minigolfmeisterschaft der Ballsportgruppe auf dem altbewährten Parcours an der Grätzelstraße.


Nachdem in vier Gruppen die 18 Bahnen absolviert waren, standen drei Golfer mit jeweils 38 Schlägen an der Spitze. Ein Stechen musste also über die Medaillen entscheiden.Der dreimalige Champion Marc hatte hier das Nachsehen und musste sich dieses Mal mit dem dritten Platz begnügen. Zweiter wurde Philipp. Minigolfmeister der Ballsportgruppe und neuer Besitzer des Wanderpokals wurde zum ersten Mal unser Spartenleiter Jörg.


Vielen Dank dem Organisator Marc, der diesmal sogar dafür gesorgt hatte, dass genügend Kaltgetränke im Kiosk vorhanden waren.


Der Abschluss der Meisterschaft fand traditionell im benachbarten Gourmet-Tempel Schnitzelparadies statt, wo alle Teilnehmer beim Schnitzel-Satt-Essen wieder zu großer Form aufliefen.


Thomas Fuge

 

zu den Fotos...